EIne Grafik von einem BriefumschlagEine Grafik von einem Telefon
Ralph Schirner
02103-24 30 22

Mehrfach ausgezeichnet:

Zufriedene Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wir wollen, dass sich jeder einzelne Kunde mit seinem neuen Hören wohlfühlt und seine Hörtechnik optimal ausnutzen kann. Von daher freuen wir uns über die Auszeichnungen die das wiederspiegeln ganz besonders.

Der Premium-Hörstar

Vertrauen ist beim Hörgerätekauf das A und O – das weiß auch die Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. (AGH) und hat aus diesem Grund ein Bewertungsportal für inhabergeführte Hörakustik-Betriebe entwickelt. Seit über drei Jahren geben wir unserer Kunden inzwischen die Möglichkeit, unsere Arbeit über das HörStar-Onlineportal zu bewerten. Kriterien wie Beratungsqualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz können mit bis zu 5 Sternen benotet werden.

Ausgezeichnet und top bewertet!

Bereits das dritte Jahr in Folge wurden wir vor Kurzem mit dem Premium-HörStar 2018/19 ausgezeichnet. Überreicht hat uns den begehrten Pokal kein Geringerer als der bekannte deutsche Journalist und Autor Ulrich Wickert! Dieser Kundenzufriedenheitspreis ist eine besondere Ehre für uns – zu wissen, dass die eigene Arbeit derart gut ankommt und unsere Kunden zufrieden mit uns sind, macht uns stolz und glücklich. Besonders erfreulich: die Weiterempfehlungsquote von 100% !
Wir freuen sehr und bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, die sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Lesen Sie hier die Bewertungen unserer Kunden

Ulrich Wickert und Palph Schirner

Der bekannte deutsche Journalist & Autor Ulrich Wickert überreicht den Premium-HörStar 2018/19 an Ralph Schirner, Inhaber des Hörstudio Schirners.

Ulrich Wickert und Palph Schirner

TOP 100 Akustiker

Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Essen, ermittelte aus den Wettbewerbsteilnehmern die TOP 100 Akustiker. Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich für die Unternehmen zu schaffen, hatte das BGW Institut einen umfangreichen Fragenkatalog erarbeitet, mit dem die jeweiligen Bewerber ihre Leistungsfähigkeit und ihre absolute Kundenorientierung darstellen mussten.

Wir sind stolz, diese Auszeichnung zum 5. Mal in Folge erhalten zu haben.

In Hilden ausgezeichet als TOP100 Akustiker

Das Hörstudio Schirner Team mit Heino bei Preisverleihung

Anhand dieses 17-seitigen Fragebogens, zahlreichen Geschäftsbesichtigungen und aufwändigen Testkäufen, bei denen die Antworten der Bewerber auf Herz und Nieren überprüft wurden, ist es dem betriebswirtschaftlichen und marketingorientierten Team gelungen, die Hörgeräte-Akustiker unter den Bewerbern zu finden, die ganz besonders kundenorientiert denken und handeln.
Diese 100 besten nach diesen Kriterien bewerteten Hörgeräte-Akustiker erhielten die Auszeichnung TOP100-Akustiker.

Sie zeichnen sich durch besondere Kundenorientierung, Service-Bereitschaft und persönliche Ansprache und Hinwendung aus.

Exzellente Kundenzufriedenheit

Dafür steht die Firma Hörstudio Schirner mit ihrem Geschäft. Dies wurde vom unabhängigen Marktforschungs-Institut BGW aus Essen ermittelt. Befragt wurden 804 Kunden nach etlichen Leistungs- und Zufriedenheitsfaktoren eines Hörgeräte-Akustikers. Die Befragung war streng anonym, um unbeeinflusste Antworten, Kritik und Lob zu erhalten

Sie zeichnen sich durch besondere Kundenorientierung, Service-Bereitschaft und persönliche Ansprache und Hinwendung aus.

Ralph Schirner, Inhaber der Firma Hörstudio Schirner, freut sich sehr über dieses Ergebnis, das ihm und auch sämtlichen Mitarbeitern eine Verpflichtung ist, den hohen Standard, den die Kunden dem Unternehmen attestieren, aufrecht zu erhalten und sogar noch weiter auszubauen.

Exzellente Kundenzufriedenheit von 94.9%

Die Fachleute der BGW haben in einem aufwändigen Verfahren die Zufriedenheit mit 18 Kriterien ermittelt. Unter anderem wurden folgende Kriterien abgefragt:

  • Angenehme Einkaufsatmosphäre
  • Freundlichkeit des Personals
  • Fachlich qualifizierte Beratung
  • Betreuung und Service
  • Großzügigkeit der Hörkabinen
  • Hohe Qualität der Hörgeräte
  • Qualifizierte Messung der Hörfähigkeit
Über alle Kriterien hinweg erreicht Hörstudio Schirner einen Wert von 94,9%

Renova Hörtraining
hörPlus
Premium-Akustiker
Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay