EIne Grafik von einem BriefumschlagEine Grafik von einem Telefon
Kundenstimmen
02103-24 30 22

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wir wollen, dass sich jeder einzelne Kunde mit seinem neuen Hören wohlfühlt und seine Hörtechnik optimal ausnutzen kann.

Und da glückliche Kunden auch die beste Werbung sind, haben wir einige Kunden gebeten, uns ihre Meinung mitzuteilen.

„Brillanter Klang dank Hörgeräten!“

„Meine Schüler waren bestimmt ziemlich erfreut, als ich zwar noch sehen konnte, dass es dringend etwas zu flüstern gab, es aber nicht mehr verstanden habe. Als jedoch meine Mitarbeiter im Tonstudio mir sagten, dass ich immer häufiger zu viele Höhen in die Aufnahmen mischen wollte, wusste ich, dass ich etwas tun musste.
Ich habe mich dann an das Hörstudio Schirner gewandt – und mich von Anfang an wohlgefühlt: Das Team hat mich perfekt beraten und einen sehr guten Job gemacht. Auch das Hörtraining war eine vernünftige Sache, die mir Spaß gemacht und mein Sprachverstehen noch verbessert hat.“

Peter Schüller, zufriedener Hörstudio Schirner-Kunde

Peter S
Beatrix B

„Tinnitus erfolgreich behandeln!“

„Seit vier Jahren leide ich an Tinnitus, niemand konnte mir bisher helfen. Dann stieß ich auf das Hörstudio Schirner, das spezielle Tinnitus-Therapien anbietet. Dort empfahl man mir eine Geräuschtherapie und Noiser – kleine Geräte, die permanent ein leises Rauschen abgeben. Was für eine enorme Erleichterung – zeitweise vergesse ich meinen Tinnitus sogar komplett.
Vielen Dank, liebes Hörstudio Schirner-Team, ihr habt mich perfekt beraten, mir unglaubliche Erleichterung verschafft und mein Leben somit sehr verbessert!“

Beatrix Bretschneider-Grothe, zufriedene Hörstudio Schirner-Kundin

„Endlich keine peinlichen Verhörer mehr!“

„Was war das für eine anstrengende Zeit, als ich mir damals einfach nicht eingestehen wollte, dass ich schlecht höre. Beim Einkaufen bemerkte ich jedoch irgendwann, wie schwer mir das Verstehen fiel – besonders wegen der lauten Umgebung. Ich ging ins Hörstudio Schirner, weil das Geschäft auf mich einen so sympathischen Eindruck machte – und mein Gefühl hat sich absolut bestätigt. Besonders das dort angebotene Hörtraining hat mich beeindruckt: Das Verstehen einzelner Silben hat sich dadurch definitiv verbessert!
Begeistert bin ich auch davon, wie unauffällig moderne Hörsysteme inzwischen sind. Selbst mein eigener Hausarzt hat erst nach fünf Jahren bemerkt, dass ich Hörgeräte trage!“

Martha Ludwig, zufriedene Hörstudio Schirner-Kundin

Martha L
Stefan M

„Ein Hörtraining lege ich jedem ans Herz!“

„Bereits seit 2002 bin ich zufriedener Kunde im Hörstudio Schirner und immer wieder verblüfft, wie sich die Hörtechnik weiterentwickelt. Meine neusten Hörgeräte haben jetzt eine Bluetooth-Verbindung zu meinem Telefon – Telefonieren war noch nie so entspannend! Ob beim Kinder-Fußballtraining, im Außendienst oder beim Fahrradfahren – mit meinen Hörgeräten fühle ich mich richtig wohl und kann entspannt alles verstehen.
Was ich jedem ans Herz legen kann, ist das Hörtraining im Hörstudio Schirner! Mir hat es sehr viel gebracht: Mein akustisches Gedächtnis wurde aufgefrischt und mein Sprachverstehen hat sich dadurch enorm verbessert.“

Stefan Monreal, zufriedener Hörstudio Schirner-Kunde

„Ein Hörstudio mit Wohlfühl-Faktor!“

„Nach einigen schlechten Erfahrungen mit großen Akustikern wurde mir begeistert das Hörstudio Schirner empfohlen. Seit Jahren fahre ich jetzt die Strecke von Köln nach Hilden, denn im Hörstudio Schirner fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Mit viel Fingerspitzengefühl, Geduld und Fachwissen hat das Team meine Hörgeräte perfekt auf meine Bedürfnisse feinjustiert. Zusätzlich habe ich ein Hörtraining absolviert – das macht für mich absolut Sinn, schließlich bekommt man nach einer größeren OP auch eine Reha. Ich bin rundum zufrieden und kann mir kein besseres Hörstudio vorstellen.“

Ulrike Delwig, zufriedene Hörstudio Schirner-Kundin

Ulrike D
Ursula B

„Gutes Hören für geistige Fitness!“

„Als Lehrerin war ich früher oft Situationen ausgesetzt, in denen das Verstehen von Sprache eine echte Herausforderung war. Das Hören in hallenden Räumen oder auch in großen Gruppen wurde für mich zunehmend schwieriger und anstrengender. Da ich weiß, wie wichtig gutes Hören auch für die geistige Fitness ist, fiel es mir nicht schwer einen Hörtest machen zu lassen.
Das Hörstudio Schirner-Team hat wirklich perfekte Arbeit geleistet – ich habe meine Hörgeräte sofort als absolute Erleichterung empfunden. Auch das dort angebotene Hörtraining kann ich absolut weiterempfehlen – damit konnte ich mein Sprachverstehen um 20 % steigern! Dieser Erfolg spricht eindeutig für sich ...“

Ursula Burmeister, zufriedene Hörstudio Schirner-Kundin

„Doppelte Erleichterung dank Hörgerät“

„Nach einer starken Erkältung mit Hörsturz litt ich auf einem Ohr unter Tinnitus. Drei Jahre lang wartete ich vergeblich auf Besserung. Im Hörstudio Schirner riet man mir zu einem Hörtraining um meine eigene Hörkompetenz wieder zu verbessern. Danach bekam mein Wunsch-Hörgerät ein zusätzliches Tinnitusprogramm, das ich bei Bedarf anstellen kann. Diesen Schritt hätte ich viel früher gehen sollen, ich hätte mir so viel Stress und Ärger erspart: Heute höre ich viel besser, egal ob Vogelgezwitscher oder Konzertmusik. Besonders aufgefallen ist mir die Verbesserung im Karneval: Trotz lautem Umzug konnte ich alles gut verstehen! Meinen Tinnitus hingegen kann ich prima 'überhören'!“

Nicola Hendriks, zufriedene Hörstudio Schirner-Kundin

Nicola H
Renova Hörtraining
hörPlus
Premium-Akustiker
Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay